Ich bin dankbar

Beitrag schreiben

Sicherheitsabfrage


m,,,,

Ich bin dankbar für Stille u Ruhe . Ich bin dankbar das ich jetzt in eine gute Versorgung eintauchen darfich bin dankbar mit  Glück  gesegnet zu sein .Ich bin dankbar für meine engsten Vertrauten meine Eltern .Ich bin dankbar für  meine Wohnung , mein Auto ich bin dankbar gute Menschen um mich zu haben .Ich bin dankbar das alles zum richtigen Zeitpunkt  eintrifft . Ich bin dankbar  für Erfüllung und Geldfluss  ,dankbar das ich Glück  finde 


Eintrag: 37304 vom Donnerstag, 13. August 2020
Peter

Ich bin heute drei Menschen im Besonderen dankbar. Durch ihnen sind in meinen Leben gewisse Veränderungen ausgelöst worden, Andere Denkweisen und Einstellungen haben sich ergeben. Der Erste ist Willi, der mich seit meinem sechzehnten Lebensjahr bis heuer im Frühjahr begleitet hat. Er hat seine Lebenseinstellungen, wie Optimismus, Durchhaltevermögen, Ehrlichkeit, Loyalität, Freundschaft, Liebe zum Partner und Kindern, stolz zu sein und Verantwortung übernehmen, vorgelebt. War ein Freund und ein guter Mensch. Der Zweite ist meine geliebte Frau. Sie hat mir das Wesentliche im Leben gezeigt, liebt mich von Herzen, möchte am liebsten immerzu mit mir zusammen sein. Ich liebe sie abgöttisch, verehre sie und bin stolz auf sie. Der Dritte ist Alfred R. Stielau-Pallas: Durch die Pallasseminare (und sein Team) wurde unser Leben verändert. Er war der Erste, der mir vermittelte, was ich tue sei richtig, durch ihn habe ich mein Drehbuch kennen gelernt, habe meine Mutter lieben gelernt, bin optimistisch, genieße mein Leben, bin lieber reich und gesund, achte auf meinen Körper, hat mir die Macht der Gedanken nahe gebracht, hat uns die Meditation in unseren Alltag zu integrieren gelehrt und hat mir gezeigt, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann. DANKE-DANKE-DANKE.


Eintrag: 37303 vom Donnerstag, 13. August 2020
hans-jürgen

danke für die Harmonie mit Elisabeth.

danke für die Liebe von Lèna.

danke für die Unterstützung von hans-Jürgen.


Eintrag: 37302 vom Donnerstag, 13. August 2020
Georg.

Verwirrung, Ungewissheit, vermeintliche Enttäuschung: ich bin dankbar für mein bewusstes Erleben; dankbar für meine Gewissheit, es ist zu meinem Besten; dankbar, dass ich mich nicht in die Pfanne haue, sondern entspannt loslasse; dankbar, liebevoll für mich und alle Beteiligten zu handeln; ich bin dankbar; ich bin verbunden; wir sind eins.


Eintrag: 37301 vom Mittwoch, 12. August 2020
Peter

Ich bin dankbar für die freie Zeit heute. Ich bin dankbar für die Aufträge die heute erhalten werde. Ich bin dankbar für unsere sehr positive Zukunftsperspektive.


Eintrag: 37300 vom Mittwoch, 12. August 2020
Nicolas

Ich bin dankbar für die konstruktiv denkenden Menschen um mich herum! Dafür, dass sie mir vertrauen und dass ich mich auf sie verlassen darf!


Eintrag: 37299 vom Mittwoch, 12. August 2020
hans-jürgen

danke für die Zeit mit Lèna.

danke für das Vertrauen von Lèna.

danke für die Regelung mit Maria und Louis.


Eintrag: 37298 vom Dienstag, 11. August 2020
Peter

Ich bin für das wunderbare Wochenende mit meiner Geliebten dankbar. Ich bin dankbar für die schöne Natur in der wir leben dürfen. Ich bin dankbar für meine Konsequenz an meinen Zielen festzuhalten. Ich bin dankbar für ein jetzt schon erreichtes Jahresziel. Ich bin dankbar für meine Intuition (die mich immer wieder zu staunen bringt).


Eintrag: 37297 vom Montag, 10. August 2020
Georg.

Hohe Temperaturen im Garten, erfrischende Kühle im Haus; leichtes, leckeres Essen und frische Getränke im Überfluss; handwerkliche Hilfe für den Freund; ich bin dankbar; ich bin verbunden; wir sind eins.


Eintrag: 37295 vom Sonntag, 09. August 2020
Sabine

Ich bin dankbar für den sonnigen Tag am See. Dankbar für das kühlende Wasser auf meiner Haut. Dankbar für die Zeit mit meiner Familie.


Eintrag: 37294 vom Samstag, 08. August 2020
Georg.

Sonne und Luft an meiner Haut; Insekten summen, eine Pumpe brummt leise; mein Geist wohltuend leer; ich bin dankbar; ich bin verbunden; wir sind eins.


Eintrag: 37293 vom Samstag, 08. August 2020
Ulrike

Danke für dass ich heute wieder gesund und munter aufstehen konnte.

Danke für unserem Segeltörn in die Dänische Südsee.

Danke für die Urlaubsplanung

Danke für den sonnigen Tag


Eintrag: 37291 vom Samstag, 08. August 2020
hans-jürgen

danke für meine positive Einstellung.

danke für meine Energie die ich Heute habe.

danke für diesen tollen Tag den Du mir schenkst.


Eintrag: 37290 vom Donnerstag, 06. August 2020
hans-jürgen

danke für die liebevolle Zeit mit Lèna.

danke das ich Elisabeth verstehen konnte.

danke für meine Lernprozesse.


Eintrag: 37289 vom Mittwoch, 05. August 2020
Georg.

Entspannt am Tisch, saftiger Zwetschgenkuchen und heißer Milchkaffee vor mir, wesentliche Tagesziele erreicht; draußen fließt leise der Verkehr; freundliches Getriebe an den anderen Tischen; ich bin dankbar; ich bin verbunden; wir sind eins.


Eintrag: 37288 vom Dienstag, 04. August 2020
hans-jürgen

danke für mein Reflektieren.

danke für die Einfühlsamkeit von Elisabeth.

danke für die Liebe von Lèna.


Eintrag: 37287 vom Dienstag, 04. August 2020
Sabine

Ich bin dankbar für meine Glücksgefühle, die immer mehr in mein Leben kommen. Ich bin dankbar für jeden Augenblick, den ich hier auf dieser wunderschönen Erde verbringen darf. Ich bin dankbar für die richtigen Worte im Hier und Jetzt. 


Eintrag: 37286 vom Sonntag, 02. August 2020
hans-jürgen

danke für die Partnerschaft mit Hans-Jürgen

danke für den Neustart in meiner Beziehung.

danke für mein gutes Gefühl.


Eintrag: 37285 vom Sonntag, 02. August 2020
hans-jürgen

danke für den Verkauf von unserem Auto.

danke für die Freude am fischen.

danke für die liebevolle Zeit und den Austausch mit anderen Menschen.


Eintrag: 37283 vom Samstag, 01. August 2020
my

ich bin voller dankbarkeit  für meine positive Energie ich bin voller dankarkeit für Anerkennung  ich bin voller dankbarkeit  für mehr Respekt ich bin voller dankbarkeit  für Glück u Erfolg in allen Erfahrungen Erlebnissen  danke 


Eintrag: 37282 vom Samstag, 01. August 2020
 
Powered by Phoca Guestbook